Schweiz - Ordination MR Dr. LEIRER

Medizinalrat Dr. med. univ. Hannes K. LEIRER
Ordination
Kreisarzt & Arzt für Allgemeinmedizin
Direkt zum Seiteninhalt

Good   morning !

Schweiz

The Next Generation
René Hermann ZIERLER MBA PhD lebt mit seiner Gattin Vera Maria und den drei Sprößlingen Mathilda, Leopold sowie Alma in der Schweiz ganz nahe am Zürichsee. Er ist bei einer großen multimationalen Computerfirma tätig und liebt flotte Autos ebenso wie seine Vespa. Die Technik fasziniert ihn besonders, weshalb er auch schon sehr früh mit einem Elektroauto unterwegs gewesen ist.

Alle fünf freuen sich (ebenso wie wir) immer wieder, wenn sie uns ab und zu im Burgenland besuchen kommen.
Rosen-Gasse 10
+43/3352/33536-0
EU/A-7501 ROTENTURM AN DER PINKA
ordination@dr-leirer.at
www.dr-leirer.at
Zurück zum Seiteninhalt